Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!!

Geschrieben am 07.08.2012 19:40:27

Von
Ango
Ango

3097 x gelesen
7 Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich überlege doch noch auf meine Insel "AEGINA" zu fliegen. Der Sommer hier ist zum Mäuse melken und Wehmut macht sich auch breit ;0).

Ist jemand von euch in letzter Zeit nach Athen geflogen? Was für Erfahrungen habt ihr mit der Busfahrt nach Piräus und den Schiffen gemacht? Hat alles geklappt wie bisher, also letztes Jahr?
Gibt es aktuelle Einschränkungen oder fahren möglicherweise manche Schiffe nicht mehr?

Viele Fragen, ich weiß, dennoch wünsche ich mir nur ehrliche Antworten zu diesen Fragen!! Also keine ellenlange Diskussion über diese Fragen!!

Lieben Dank im Voraus....Ango

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Ango 07.08.2012 19:40
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Pan 07.08.2012 20:05
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Arion 07.08.2012 20:24
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Pan 07.08.2012 20:56
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Schalimara 07.08.2012 21:37
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Juwa 08.08.2012 08:02
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Ango 08.08.2012 19:58
Re: Flug nach Athen - Eure Erfahrungen!! Gast 08.08.2012 09:11

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben