Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Rasten und gut essen am Autoput

Geschrieben am 02.08.2012 13:52:20

Von

Gast

7987 x gelesen
2 Antworten

Hallo, ich möchte euch mal einen guten Tipp zum Rasten und gut Essen geben.
In Richtung Griechenland in Serbien, 8 km nach Predejane, am Anfang des Dorfes Dzep auf der rechten Seite ist ein tolles Speiserestaurant. Es ist ein Motel mit grossem Parkplatz rechts und links. Den Namen weiss ich im Moment nicht mehr, ist aber nicht zu uebersehen. Wenn ich dort vorbeikomme, muss ich immer anhalten und meine geliebten Chiwaptschitschi (wie wird das geschrieben?) essen, schmecken einmalig! Von hier sind es dann noch ca 250 km bis an die griechische Grenze.
Wir werden Ende September ueber Ungarn nach Deutschland fahren und in Paks an der Donau Bekannte besuchen. Danach fahre ich quer durchs Land ueber Sarbogard, Stuhlweissenburg nach Györ (Raab) wieder auf die Autobahn. Ich freue mich schon auf die Fahrt, da ich noch sehr gerne hinterm Lenkrad sitze.
Wir muessen nach Offenburg am Schwarzwald. Bei Wels in Oesterreich biegen wir rechts ab und fahren ueber Nuernberg, Heilbronn, Karlsruhe, Offenburg.Die Strecke ist nicht weiter wie ueber Muenchen! Bin sie schon oft gefahren.
Euch Allen eine gute Reise wuenscht der Voloser aus Volos

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Rasten und gut essen am Autoput Gast 02.08.2012 13:52
Re: Rasten und gut essen am Autoput Gast 02.08.2012 14:23
Re: Rasten und gut essen am Autoput naoussa boutari 03.08.2012 06:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben