Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

zurück aus Kreta

Geschrieben am 30.05.2012 09:50:50

Von
Minoa
Minoa

1868 x gelesen
1 Antworten

wir sind am Montag zurück aus Kreta, Agios Nikolaos und Elounda. War wie immer ein wunderschöner Urlaub und nichts von Feindlichkeit gegenüber Deutschen zu spüren.
Es waren aber schon weniger Touristen unterwegs, vor allem weniger Deutsche. Dafür hörte man viele französisch und osteuropäisch sprechen. Viele Hotels, vor allem kleinere, hatten geschlossen oder noch keine Gäste. Bei der Durchfahrt von Malia usw sah man auch viele nicht geöffnete Tavernen. Autos waren auch weniger unterwegs, was bei den Spritpreisen nicht wundert.
Wir hoffen , daß sich nicht zu viele Deutsche von ihrem Urlaub in diesem schönen Land abhalten lassen.

LG Minoa

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
zurück aus Kreta Minoa 30.05.2012 09:50
Re: zurück aus Kreta sundance67 30.05.2012 23:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben