Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Invasion

Dieser Beitrag ist auch in diesen Foren zu finden:

Gardasee

Geschrieben am 25.05.2012 19:44:50

Von
Milena
Milena

1228 x gelesen
0 Antworten

frage mich seitdem ob das zu sehende Utopie ist oder doch der zukünftigen Realität entspricht.


Sind wir durch unsere in Griechenland lebenden muslimischen Freunde gefährdet? Könnte aus Freund bald Feind werden? Immerhin werden ja schon Inseln an arabische Ölscheichs verkauft. Wer sagt, dass die Griechen nicht auch ganz Nordgriechenland verkaufen würden. Oder noch schlimmer kampflos aufgeben und verschenken würden.


In meinem Beitrag fehlt zugegebenerweise ein "man", leider kann man hier ja nicht editieren.

Ich lese Deinen Beitrag so, daß Du KEINE muslimischen Freunde hast.

Bekanntermaßen ist Griechenland hoch gerüstet, weil es alte Feindschaften pflegt und womöglich auch Ölvorkommen in der Ägäis vemutet werden, auf die beide Seiten gerne Anspruch erheben möchten.

Bekanntermaßen treibt seit einigen Wochen eine Art SA im Land ihr Unwesen, die neuerdings Flüchtlinge mit Baseballschlägern totprügeln möchte.

Daß womöglich ganz Makedonien oder mehr "verscherbelt" werden könnte, dafür gibt es m.E. keinerlei Anzeichen, schon gar nicht im aktuellen Kontext - und das weißt Du auch, von daher: doch, ziemlich abstruse Ideen.

Für Containerhafenprojekte haben sich übrigens die Chinesen stark gemacht, die jedenfalls eher selten muslimisch sind.
Lena

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Invasion Gast 05.05.2012 12:09
Re: Invasion Gast 13.05.2012 16:30
Re: Invasion Milena 13.05.2012 17:39
Re: Invasion Gast 25.05.2012 18:17
Re: Invasion Milena 25.05.2012 19:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben