Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Invasion

Dieser Beitrag ist auch in diesen Foren zu finden:

Gardasee

Geschrieben am 25.05.2012 18:17:32

Von

Gast

643 x gelesen
0 Antworten

Hallo!

Für den einen ist es Quatsch und für den anderen eine ernsthaft gestellte Frage. Für mich sind nutzlose Antworten wie z.B. (Vertretern aus der "Morgenröte"-Ecke kommt mit Argumenten ja eh nicht bei...) eher Quatsch. Was ist überhaupt eine Morgenröte-Ecke? Und warum geht der Satz nach bei mit.....weiter? Vielleicht bin ich auch zu blöd für diesen Satz. Panagiotis, aber nichts verstehen, ich Deutscher. Leute wie Lena machen sich über diesen "QUATSCH" auch erst Gedanken, wenn der Flug in eine andere Ecke Griechenlands gebucht werden muss. Leute wie ich, mit Grundstück und Feldanlagen, machen sich über diesen "QUATSCH" schon andere Gedanken.

In diesem Sinne!

MfG Panagiotis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Invasion Gast 05.05.2012 12:09
Re: Invasion Gast 13.05.2012 16:30
Re: Invasion Milena 13.05.2012 17:39
Re: Invasion Gast 25.05.2012 18:17
Re: Invasion Milena 25.05.2012 19:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben