Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Antiparos 2012

Geschrieben am 22.05.2012 22:14:45

Von
Pippilotta
Pippilotta

1962 x gelesen
3 Antworten

Hallo!
Wir wollen nach 7jähriger Pause noch einmal Antiparos erleben.
Wir waren in den 90igern mehrfach dort - anfangs zu zweit und dann immer eine Person mehr - jetzt wollen wir mit vier Kids das ganze Abenteuer wagen!
Das letzte Mal sind wir 2005 von Athen aus bis Paros geflogen und dann weiter.
Dieses Jahr landen wir Anfang Juli an einem Mittwoch auf Mykonos und wollen natürlich schnell dort weg.
Gibt es immer noch keinen Bus zum Hafen, oder wieder schnell schnell ein Taxi erwischen?
Wie komme ich an Fährverbindungen von Mykonos nach Paros?
Läuft das ganze immer noch wie früher mit den Tickets am Hafen kaufen?
Ich hoffe, es gibt Leser - die in jüngerer Zeit unterwegs waren und mir berichten können :-)!
Früher waren wir mit Traveller cheques unterwegs - meine Bank meinte dazu: EC Karte und VISA reicht aus? Wie ist Eure Erfahrung????
Wir sind schon voller Vorfreude - aber auch etwas angespannt - die Lage in Greece?
Wie hat sich Antiparos seid 2005 verändert - ist der Campingplatz noch so gut?
Wir freuen uns auf viele Antworten!!!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Antiparos 2012 Pippilotta 22.05.2012 22:14
Re: Antiparos 2012 magos7 24.05.2012 15:41
Re: Antiparos 2012 HannesP 24.05.2012 16:05
Re: Antiparos 2012 Pippilotta 26.05.2012 00:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben