Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Hilfe!!!! Infos über Elia?

Geschrieben am 15.05.2012 17:00:42

Von
JuergenW
JuergenW

8068 x gelesen
0 Antworten

in der Hotelbeschreibung steht das der nächste Ort (Nikiti) 10 km entfernt ist.

Außer das sich dort ein Lidl befindet ist der Ort zum shoppen weniger geeignet.
Da bist du in Neo Marmaras besser aufgehoben. Ca. gleiche Entfernung aber in der anderen Richtung.

Elia ist kein Ort sondern eine Ansammlung von mehreren Hotels, einigen Tavernen und Einfamilenhäusern. Dies ist aber reichlich in der Länge verteilt.

Das Hotel kenn ich nicht. Wir sind z.Z. i m Anthemus. Sind aber schon oft an dem Hotel vorbei gekommen.
Liegt ca. 2 km von unserem Hotel entfernt.
Von deinem Hotel aus liegt ca.800m hinter unserem Hotel die Taverne Piraten die in mehreren Reiseführern erwähnt wird. 300m liegt das Lagomandra Beach Hotel.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe!!!! Infos über Elia? Gerakina 15.05.2012 15:44
Re: Hilfe!!!! Infos über Elia? JuergenW 15.05.2012 17:00
Re: Hilfe!!!! Infos über Elia? HannesP 15.05.2012 18:00
Re: Hilfe!!!! Infos über Elia? Gerakina 17.05.2012 19:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben