Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Invasion

Dieser Beitrag ist auch in diesen Foren zu finden:

Gardasee

Geschrieben am 05.05.2012 12:09:31

Von

Gast

8445 x gelesen
4 Antworten

Hallo Leute,

habe neulich ein Video auf Youtube gesehen und frage mich seitdem ob das zu sehende Utopie ist oder doch der zukünftigen Realität entspricht.

Link: www.youtube.com/watch?v=On2AQzd3fM8

Sind wir durch unsere in Griechenland lebenden muslimischen Freunde gefährdet? Könnte aus Freund bald Feind werden? Immerhin werden ja schon Inseln an arabische Ölscheichs verkauft. Wer sagt, dass die Griechen nicht auch ganz Nordgriechenland verkaufen würden. Oder noch schlimmer kampflos aufgeben und verschenken würden.

Eure Meinung ist gefragt.

MfG Panagiotis

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Invasion Gast 05.05.2012 12:09
Re: Invasion Gast 13.05.2012 16:30
Re: Invasion Milena 13.05.2012 17:39
Re: Invasion Gast 25.05.2012 18:17
Re: Invasion Milena 25.05.2012 19:44

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben