Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse

Geschrieben am 18.03.2012 22:49:37

Von
FGT
FGT

425 x gelesen
1 Antworten

Die Luft war vor allem kalt und feucht ;)
Nee, war schon eine sehr schöne Reise. Schön auch, da touristisch kaum etwas los war. Die Ski-Urlauber waren schon weg und die Badegäste noch lange nicht da. Ich glaube zur Hochsaison ist die Fahrerei auch wegen der vielen Busse auf den Straßen nicht so entspannend. In einigen Dörfern könnte es da hier und da sehr knapp werden. Der Wasserreichtum der Region hat mich sehr begeistert. Aber man muss das diesige und neblige Wetter lieben, um zu dieser Jahreszeit dort zu sein. Man konnte wirklich die Nebelschwaden beim Vorbeiziehen beobachten. Ich werde demnächst noch ein paar Bilder hochladen. Das Dorf Milies hatte es mir sehr angetan. Dort hab ich zum ersten mal diesen Salat aus Pistazienbaumtrieben gegessen. Ziemlich lecker! Der lokale Tsipouro ist auch sehr empfehlenswert! Überhaupt waren die Tavernen in allen besuchten Ortschaften sensationell. Mir fehlt aber einfach etwas, wenn ich mich in Griechenland nicht auch einmal draußen hinsetzen kann.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse FGT 12.02.2012 19:37
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse rainerolymp 13.02.2012 14:23
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse Theodora 19.02.2012 10:40
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse axel schmidt 19.02.2012 11:11
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse gaiduri 22.02.2012 23:06
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse FGT 14.03.2012 22:19
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse Gast 14.03.2012 23:24
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse delphini 14.03.2012 23:39
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse FGT 18.03.2012 22:49
Re: Pilion Anfang März, Straßenverhältnisse Milena 30.03.2012 11:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben