Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welche Unterkunft in Vourvourou

Geschrieben am 17.03.2012 22:29:05

Von
paringu
paringu

8671 x gelesen
4 Antworten

Hallo,

habe gestern die Flüge gebucht und wir werden nun vom 29.5. bis 14.6. in Vourvourou sein.

Könnt Ihr mir bitte eine Unterkunft empfehlen? Muss nix dolles sein, sauber, möglichst nah an der Stadt und nicht so weit zum Karydi Beach.
Gibt es überhaupt Nachtleben in Vourvourou oder werden da 22 Uhr die Bordsteine hochgeklappt?
Ist in Sarti ein bisschen Party oder muss man zur Nachbarinsel Kassandra wenn man bisschen feiern möchte? Wir möchten uns primär ausruhen, aber wir sind halt 2 Männer (hetero und Single) und was macht man da am abend? Vielleicht ist Vourvourou ja doch nicht der richtige Ort?

Freue mich über jede Antwort.


Ein schönes Wochenende

paringu




Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Unterkunft in Vourvourou paringu 17.03.2012 22:29
Re: Welche Unterkunft in Vourvourou naoussa boutari 18.03.2012 10:09
Re: Welche Unterkunft in Vourvourou axel schmidt 18.03.2012 11:32
Re: Welche Unterkunft in Vourvourou limni 18.03.2012 18:39
Re: Welche Unterkunft in Vourvourou paringu 19.03.2012 21:30

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben