Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"?

Geschrieben am 05.02.2012 12:54:45

Von
vero75
vero75

22877 x gelesen
16 Antworten

Hallo liebe Mitglieder!

Wir (14 Erwachsene und 3 Kids im Alter von 11, 12 und 14 Jahren) wollen im Oktober 2012 einige Tage gemeinsam auf Kreta verbringen.

Zwar habe ich diverse Reiseführer vor mir liegen und mir auch schon unterschiedlichste Unterkünfte (Hotels, Pensionen, Appartements etc.) angeschaut, aber bin mir nicht sicher, was von der Region am besten zu uns passen würde - wir (mein Partner und ich) waren bisher nur alleine unterwegs und mussten uns nie um die Bedrüfnisse von Kindern und älteren Personen (mit uns werden 4 Personen reisen, die zwischen 65 und 75 Jahre sind) kümmern. Vielleicht kann mir eine(r) von Euch ja ein paar Tipps geben - zumindest was die Region angeht.

Hier mal noch ein paar mehr Infos zu dem, was wir gerne hätten:
- es soll eher ruhig und klein sein = lieber ein familiäres Hotel, Ferienwohnungen, Studios etc., als ein Riesen-Bettenbunker mit ewig vielen Zimmern
- es soll aber (vor allem wegen der Kinder) auch nicht zu abgeschieden sein, damit man auch etwas unternehmen kann
- Restaurants / Tavernen, ein paar kleine Shops etc. sollten möglichst in der Nähe sein, damit man z.B. zum Mittag-, Abendessen keine Welreise unternehmen muss
- und klar: es sollte eher griechisch und individuell, anstatt sehr touristisch geprägt sein ; )

Ich bin sehr gespannt auf Eure Vorschläge und danke Euch schon vielmals im Voraus!

LG
Vero

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? vero75 05.02.2012 12:54
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Hellasser 05.02.2012 23:08
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Urlaubsalki 06.02.2012 11:08
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Ango 28.04.2012 19:32
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? RomyO 06.02.2012 15:42
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? vero75 09.02.2012 15:10
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? RomyO 10.02.2012 10:22
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? RomyO 10.02.2012 10:27
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Soblume 15.04.2012 22:57
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? kokkinos vrachos 16.04.2012 00:04
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Reinhilde 16.04.2012 09:00
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Arthuros 16.04.2012 10:47
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? kokkinos vrachos 17.04.2012 21:51
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Reinhilde 19.04.2012 11:24
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? nc-middelro 17.04.2012 12:58
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? printy 02.05.2012 20:06
Re: Welche Region / Unterkunft für "Familienurlaub"? Soblume 05.05.2012 23:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben