Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Seebeben nördlich von Kreta - keine Verletzten

Geschrieben am 26.01.2012 09:52:03

Von
tommi31
tommi31

19706 x gelesen
3 Antworten

Athen - Ein Seebeben hat am Donnerstagmorgen den Norden der Mittelmeerinsel Kreta und die Kykladeninseln in der Ägäis erschüttert. Tausende Menschen wurden aus dem Schlaf gerissen und in Angst versetzt. Die Stärke des Bebens um etwa 6.30 Uhr (5.30 UhrMEZ) wurde vom geodynamischen Institut in Athen mit 5,3 gemessen. Das Beben habe sich stark angefühlt und wurde von einem tiefen Dröhnen begleitet, sagten Einwohner der Region der Nachrichtenagentur dpa. Angaben über Verletzte gab es zunächst nicht, wie der staatliche griechische Rundfunk (ERA-Heraklion) berichtete.

Quelle: Bild Online

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Seebeben nördlich von Kreta - keine Verletzten tommi31 26.01.2012 09:52
Re: Seebeben nördlich von Kreta - keine Verletzten Athena11 02.02.2012 13:58
Re: Seebeben nördlich von Kreta - keine Verletzten Katerina 02.02.2012 21:13

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben