Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hotel Sirena Residence & SPA

Geschrieben am 17.01.2012 21:40:58

Von
Xaver07
Xaver07

13243 x gelesen
2 Antworten

Hallo alle zusammen,

wir wollen Anfang Juni mit unseren 2 Kinder (8 Monate und knapp 2 Jahre) für zwei Wochen Urlaub auf Samos machen. Wir hatten uns das Hote Sirena Residence... ausgesucht. Haben zwar etliche Kritiken dazu bei Holiday Check und Trip Advisor gelesen, aber vielleicht war ja schon jemand vor Ort und kann uns bestätigen das alles so ist wie darüber geschrieben wird. Wenn jemand andere Vorschläge für ein gutes Hotel hat (Kindertauglich sein) sind wir gerne dafür offen.

Danke schon einmal vorab

Sportliche Grüße

Xaver07

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hotel Sirena Residence & SPA Xaver07 17.01.2012 21:40
Re: Hotel Sirena Residence & SPA Litsa 18.01.2012 12:16
Re: Hotel Sirena Residence & SPA Mani 18.01.2012 13:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben