Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Sonderabgabe auf standesamtliche Trauungen in Griechenland

Geschrieben am 28.09.2011 15:03:03

Von
Juls
Juls

523 x gelesen
1 Antworten

@ chili

Sicher ist das woanders auch so (nichts gegen einzuwenden)....aber irgendwie stossen mir diese Sonderabgaben in allen Bereichen und alles auf einmal komisch auf......

es gibt ja Pflichtgebuehren.... hier handelt es sich um Sondergebuehren und das nicht einheitlich, nein jeder macht es auch eigenem Ermessen.....oder hast du den Text garnicht durchgelesen.. schau mal hier...ein Ausschnitt

"Auf der ständigen Suche nach immer neuen Einnahmequellen erheben in Griechenland etliche Gemeinden für standesamtliche Trauungen außer den gesetzlich vorgesehenen Gebühren in Höhe von 2 x 16 Euro zusätzliche Abgaben in Höhe von 30 – 160 Euro."

Das ist doch schon ein schoener Unterschied, ob nun 30 Euro dazu oder mal eben 160 Euro......

Sondersteuern, Sonderabgaben, Sondergebuehren...frage mich da nur, was da noch alles an "Sonderleistungen" auf die Buerger Griechenlands zukommt.....

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Sonderabgabe auf standesamtliche Trauungen in Griechenland Juls 28.09.2011 14:05
Re: Sonderabgabe auf standesamtliche Trauungen in Griechenland chili 28.09.2011 14:45
Re: Sonderabgabe auf standesamtliche Trauungen in Griechenland Juls 28.09.2011 15:03
Re: Sonderabgabe auf standesamtliche Trauungen in Griechenland HannesP 28.09.2011 16:07

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben