Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Massagen am Strand

Geschrieben am 21.09.2011 23:11:26

Von
Waldbock
Waldbock

14928 x gelesen
6 Antworten

Wir waren im Aug/Sep auf auf Samos. Vor zwei Jahren sahen wir erstmals im Osten (Psilli Ammos - feiner Sandstrand) Chinesen/Asiaten am Strand die Massagen angeboten haben. Inzwischen gibt es das auch schon am Strand von Votsalakia (bestimmt auch anderswo).
Aller Unkenrufe zum trotz haben wir diese Massage wahrgenommen und waren doch sehr begeistert von der Wirkung. Muttern konnte danach ihr Bein wieder richtig bewegen und es hat IHR zumindest wirklich etwas gebracht.
Zurück in deutschen Landen suche ich nun eine Möglichkeit, eine genau solche Massage auch hier zu bekommen. Angeblich ist es eine 'chinesische Massage', doch alle Videos die ich mir zur chinesischen Massage (Tuina) angesehen habe, weichen doch stark von der Massage am Strand ab.

Weis jemand etwas näheres darüber? Vielleicht, wie man die am Strand angewendeten Techniken nennt?

Ich weiß, z.T. ist es nervig (je nach dem wer kommt) dass man als wieder gefragt wird und bestimmt sind das keine 'Fachkräfte' und man kann das ganze mit sehr gemischten Gefühlen betrachten.
Mir geht es jetzt speziell darum, herauszufinden, wie diese Technik genauer heißt und wo man das in Deutschland bekommt, da es ungemein geholfen hat.

Falls jemand etwas näheres zu dieser Technik weiß und Auskunft geben kann - würde mich freuen.

Vielen Dank & Gruß

Markus (der samiotische WaldBock)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Massagen am Strand Waldbock 21.09.2011 23:11
Re: Massagen am Strand Naxiotin 24.09.2011 08:43
Re: Massagen am Strand mesedes 24.09.2011 09:22
Re: Massagen am Strand Greecerlein 25.09.2011 10:42
Re: Massagen am Strand Waldbock 27.09.2011 20:00
Massagen am Strand nach Schlägerei beendet psiliammos 28.09.2011 16:55
Re: Massagen am Strand Litsa 30.09.2011 16:06

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben