Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Tavronitis / Maleme / Chania

Geschrieben am 16.08.2011 16:07:00

Von
Revani
Revani

11428 x gelesen
1 Antworten

Hallo!
Wir planen im Oktober nach Tavronitis oder Maleme zu fliegen. Nun habe ich erschrocken festgestellt das dort ein Militärflughafen ist?! Weiß jemand ob der in Betrieb ist? Also welche Belästigung davon ausgeht? Und wie sind die Orte so? Kann man dort nett bummeln bzw Essengehen abends oder eher nicht?
Und welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Chania Flughafen gemacht? Ich hatte mir vorgenommen nie mehr nach Kreta zu fliegen nachdem ich mehrmals das Chaos in Heraklion mitgemacht habe....
Außerdem wäre ich über Häusertipps (für 6 Personen) dankbar!
Danke im Voraus für alle Antworten!
Revani

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tavronitis / Maleme / Chania Revani 16.08.2011 16:07
Re: Tavronitis / Maleme / Chania Gast 16.08.2011 20:40

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben