Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Appartment/Studio mit Caldera Blick in Oia im September

Geschrieben am 23.07.2011 00:06:33

Von
Schenkeli
Schenkeli

13141 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich bin für meine Freundin und mich auf der Suche nach einer Unterkunft in Oia mit Caldera Blick im September. Wenn möglich kein Hotel sonder etwas wie ein Appartment oder Studio, ganz toll wäre mit Balkon und einem Swimmingpool davor.

Bis jetzt bin ich auf das hier gestoßen: www.booking.com/hotel/gr/aspa-villas.en. html?aid=311076;label=hotel-97735-gr-WQP WoUXyxU3bekKTsBOufQS3882942960

Hat jemand noch andere gute Vorschläge?

lg & Danke,
Thomas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Appartment/Studio mit Caldera Blick in Oia im September Schenkeli 23.07.2011 00:06
Re: Appartment/Studio mit Caldera Blick in Oia im September Schenkeli 24.07.2011 01:10

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben