Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Gemütliches Cafe im Dorf von Nikiti

Geschrieben am 17.07.2011 15:25:08

Von
Dilbertine
Dilbertine

11604 x gelesen
0 Antworten

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, Werbung wird hier nicht so gern gesehen, aber dennoch, ich denke, in den schwierigen wirtschaftlichen Zeiten, sollten wir das etwas entspannter und lockerer sehen.

Meine Freunde, Jan und Renate, leben seit 10 Jahren auf der Chalkidiki, Sithonia und betreiben seit 1,5 Jahren ein kleines Cafe abseits des touristischen Rummels. Das Barcarolla liegt oben im alten Dorf von Nikiti, ca. 80 m von der alten Kirche entfernt. Selbstredend, handelt es sich hier um das schönste Plätzchen im alten Dorf. Jan und Renate, alte Ur-Berliner, sind herzliche Gastgeber und freuen sich auf Euch. Während man bei ihnen verweilt, bietet es sich an, einen der leckeren regionalen Weine von Porto Carras zu genießen. Natürlich gibt es neben den üblichen Softdrinks auch Bier, Cocktails, Longdrinks, usw. usw. Ab 10 Uhr morgens ist das Cafe geöffnet. Renate serviert auch gern ein kleines Frühstück mit gutem Kaffee oder Tee.

Also, falls Ihr demnächst Urlaub in Nikiti macht, schaut doch einfach bei einem Dorfbummel mal bei den Beiden vorbei. Sie werden sich sehr freuen und Euch gern mit aktuellen Tipps und Geschichten rund um die Chalkidiki versorgen.

Viel Spaß, ich schaffe es in diesem Jahr leider nicht mehr, aber wenn Ihr bei den Beiden vorbei schaut, dann grüßt sie recht herzlich von ihrem Heikele


Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Gemütliches Cafe im Dorf von Nikiti Dilbertine 17.07.2011 15:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben