Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht

Geschrieben am 16.07.2011 13:25:04

Von
FGT
FGT

8501 x gelesen
0 Antworten

Euch allen noch vielen Dank für die Beiträge!

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen wieder da und es war traumhaft (was aber zu einem nicht unwesentlichen Teil an meiner Begleitung gelegen hat :*). Jubel/Trubel-mäßig muss ich allerdings etwas korrigieren: An den Wochenenden ist definitiv viel los aber unter der Woche war es echt easy und wir hatten unseren Zeltabschnitt fast für uns allein (Reisezeitraum 5.-11. Juli). Auch Abends am Strand hatte man genug Platz und Muse für ein lauschiges Picknick in Zweisamkeit.

Mir hat richtig gut gefallen, dass man wirklich alles dort bekommen konnte, was man brauchte. Der Supermarkt war gut sortiert und das Essen in der Taverna ein Traum. Das Personal war auch extrem freundlich und zuvorkommend. Ich hatte ähnliches erwartet, wie auf den Fähren ("wenn man das Monopol hat, braucht man keinen vernünftigen Service zu bieten"), war dann aber extrem angenehm überrascht. Wofür die Beach-Bar einen DJ braucht, ist mir allerdings schleierhaft. ;)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht FGT 16.06.2011 14:35
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht dorusaru 23.06.2011 21:58
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht Gast 23.06.2011 22:30
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht ferdlnand 24.06.2011 01:10
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht Gast 24.06.2011 09:27
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht FGT 16.07.2011 13:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben