Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

forum

Geschrieben am 01.07.2011 09:40:44

Von
sylvia.m
sylvia.m

1174 x gelesen
3 Antworten

hallo samos freunde
ich möchte generell mal etwas über das samos forum loswerden.immer wieder werden fragen von erstreisenden gestellt die zwar 100mal gelesen werden aber niemand antwortet drauf.ok....manchmal kann man fragen nicht beantworten....warum auch immer! wenn man sich aber durchs forum arbeitet findet man endlos themen die derart unwichtig sind und deren fragen-antwort liste endlos ist...............natürlich sieht jeder SEIN samos aus anderen augen.es ist nur schade,daß viele fragende ignoriert werden.
sicher werden jetzt antworten kommen...wie...warum antwortest du nicht????stimmt schon.....aber mein samos "beschränkt" sich aufs wandern.und da gibts immer genügend antworten.
allen die den urlaub noch vor sich haben wünsch ich eine schöne zeit auf einer wunderschönen insel.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
forum sylvia.m 01.07.2011 09:40
Re: forum Joerg SH 01.07.2011 12:38
Re: forum weberakis 01.07.2011 12:52
Re: forum Joerg SH 01.07.2011 13:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben