Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Pilion - viele Fragen

Geschrieben am 01.07.2011 06:23:57

Von
Ashley
Ashley

1221 x gelesen
6 Antworten

Hallo, nach 2 herrlichen Wochen auf Alonissos zieht es uns nun im Herbst an den Pilion.
Vielleicht hat jemand von euch Tipps für Unterkünfte, Anreise und Besichtigungen.
Was wir suchen:
Ein nettes Haus / Appartement , gut ausgestattet, sind zu zweit,nehmen aber auch größeres Haus Meeernähe,eventuell auch mit Pool, in der Nähe Tavernen
Wenn wir uns für die Anreise mit dem Auto entscheiden, wollen wir unseren Hund mitnehmen.
Erfahrungen zur Balkanstrecke?
Reichen Eu Dokumente für den Hund oder gibt es für die nicht EU Länder Sonderbestimmungen?
Übernachtunsmöglichkeiten , die ihr an der Strecke empfehlen könnt?
Vorziehen würden wir die Westküste, wie ist da das Wetter Ende September?
Danke für viele Tipps und Infos!
Ashley

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Pilion - viele Fragen Ashley 01.07.2011 06:23
Re: Pilion - viele Fragen rainerolymp 01.07.2011 23:39
Re: Pilion - viele Fragen wolfkuk 07.07.2011 22:10
Re: Pilion - viele Fragen theopedia 07.07.2011 22:33
Re: Pilion - viele Fragen rainerolymp 08.07.2011 14:14
Re: Pilion - viele Fragen Horst und Hilde 09.07.2011 13:08
Re: Pilion - viele Fragen Ashley 09.07.2011 13:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben