Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Straße von Gr nach BG

Geschrieben am 30.06.2011 12:17:25

Von
Kosta83
Kosta83

10285 x gelesen
2 Antworten

Hallo zusammen, neulich habe ich bei google-maps eine Straße zwischen dem nördlich von Xanthi gelegenen Echinos über Thermes zur bulgarischen Ortschaft Zlatograd entdeckt. Ich habe diese Straße noch nicht gesehen und weiß nicht ob diese neu oder alt ist. Gibt es dort einen offiziellen Grenzübergang zwischen GR und BG? Oder handelt es sich hier um einen millitärischen Grenzübergang wie im nördlich von Komotini gelegenen Nimfeia? Dieser darf nämlich nur mit vorheriger Anmeldung und nur zu bestimmten Uhrzeiten und Tagen überschritten werden.

Meldet euch, wenn ihr was wisst. MfG KOSTA

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Straße von Gr nach BG Kosta83 30.06.2011 12:17
Re: Straße von Gr nach BG ionios 07.07.2011 16:03
Re: Straße von Gr nach BG Kosta83 27.04.2012 11:37

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben