Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Tips für erstbesuch samos

Geschrieben am 29.06.2011 15:10:33

Von
AndyT
AndyT

18187 x gelesen
0 Antworten

Hallo

Ich würde dir raten ein Fahrzeug zu mieten und dir die Insel anzuschauen
Die zwei Wochen reichen gerade mal für die Nord/Ost, Ost,Süd/Ost-Seite.
Oberhalb von Kokkari also von Kampos, Avalakia ( ein paar schöne Buchten) bis runter in die Bucht bei Posidonnio und weiter Psilli Ammos (Sandstrand) bis Pythagorio hier findest du viele Buchten und Strände.
Wenn noch Zeit zur Verfügung steht könntest du noch die Südseite erkunden also von Marathokampos bis nach Sykia hier findest du noch wunderbare
Buchten.
Jedoch sei vorsichtig die Zufahrt zu den Buchten sind meistens steilere Schotterpisten
und man braucht schon dafür einen kl.Geländewagen mit einem Motorrad geht natürlich viel besser... :-))
Bin es mit Auto auch schon gefahren (Kia-Picanta) aber wir hatten schon hin und wieder Bodenberührung, muß aber auch sagen das ich gewohnt bin solche Bergstraßen zu befahren. Zum Essen gehen etwas abseits von die Turistenströme oder in die Berge reinfahren in den kleinen Dörfer ist es verdammt gut und günstig zu Essen. Hier spürt man noch den griechischen Flair......mmmh (seufz)

Lg und schönen Urlaub
Andy

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Tips für erstbesuch samos Stephan63 27.06.2011 19:37
Re: Tips für erstbesuch samos Stephan63 27.06.2011 22:00
Re: Tips für erstbesuch samos limni 28.06.2011 07:20
Re: Tips für erstbesuch samos Kokkari-Frank 29.06.2011 13:33
Re: Tips für erstbesuch samos AndyT 29.06.2011 15:10
Re: Tips für erstbesuch samos Heiko1976 05.07.2011 10:28
Re: Tips für erstbesuch samos Schalimara 05.07.2011 11:02
Re: Tips für erstbesuch samos Mani 05.07.2011 12:28
Re: Tips für erstbesuch samos@Mani Schalimara 05.07.2011 16:17
Re: Tips für erstbesuch samos PeMo 08.07.2011 03:31
Re: Tips für erstbesuch samos limni 08.07.2011 09:08

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben