Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Hilfe zu Taverna

Geschrieben am 24.06.2011 13:11:48

Von
HerrLehmann
HerrLehmann

1721 x gelesen
3 Antworten

Hallo,

wir waren vor 2 Jahren in dieser extrem leckeren Taverna.

www.santorin.deu.net/Simos/simos.html

Jetzt möchten wir im kommenden Jahr auf Santorin heiraten und daher uns schon um ein nettes Restaurant bemühen. Ist jemand hier vielleicht in naher Zukunft dort in der Nähe und könnte uns vielleicht den großen Gefallen tun, und dort nach einer emailadresse fragen? Englisch ist natürlich kein Problem, ich erinnere aber, dass es dort sogar eine Bedienung aus dem schönen Köln gab?

Uns wäre damit wirklich sehr geholfen und ich bedanke mich jetzt schonmal für jede Hilfe.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Hilfe zu Taverna HerrLehmann 24.06.2011 13:11
Re: Hilfe zu Taverna Jurgos 24.06.2011 16:10
Re: Hilfe zu Taverna gwg49 24.06.2011 20:53
Re: Hilfe zu Taverna HerrLehmann 25.06.2011 16:05

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben