Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht

Geschrieben am 16.06.2011 14:35:47

Von
FGT
FGT

2619 x gelesen
5 Antworten

Hallo zusammen,

werde so wie es aussieht im Juli für eine Woche in Armenistis zelten. Die Campings-HP klingt ja recht verlockend. Gibt es hier auch Erfahrungen zu diesem Campingplatz?

Ich las etwas von Kühlschränken. Wie sieht es damit aus? Ich bin leider auf Medikamente angewiesen und würde diese gerne kühlen. Ich habe aber nur bedingt Lust dazu, diese in einen Gemeinschaftskühlschrank zu tun. Da habe ich ehrlich gesagt ein Vertrauensproblem ;)

Besten Dank und Gruß

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht FGT 16.06.2011 14:35
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht dorusaru 23.06.2011 21:58
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht Gast 23.06.2011 22:30
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht ferdlnand 24.06.2011 01:10
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht Gast 24.06.2011 09:27
Re: Camping Armenistis, Erfahrungen gesucht FGT 16.07.2011 13:25

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben