Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Virginia Apartments

Geschrieben am 09.06.2011 22:38:07

Von
kokkari2211
kokkari2211

13255 x gelesen
2 Antworten

Wir sind herzlichst von Michalis und Virginia empfangen worden.
Virginia hat sich die Mühe gemacht,uns ein Willkommensessen zu präsentieren.
Mittlerweie verbringen wir schon 5 Jahre in Kokkari. Wir haben noch nie so ein liebevoll eingerichtetes Apartment vorgefunden.
Virginia war wie eine Mutter zu uns.Sie gestaltete das Apartment täglich kreativ mit neuen Kreationen.Unsere Wäsche hat sie liebevoll gewaschen und gebügelt.
Michalis, der Sohn von Virginia hat uns am Airport abgeholt.Er zeigte uns einige Sehenswürdigkeiten in Karlovassi und Manolates.Zur Überraschung har er uns in dem Bergdorf Manolates zum Essen eingeladen.Über sein Wifi-Netz konnten wir immer auf den aktuellen Stand in der Heimat bleiben.
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und Nettigkeiten in den zwei verbrachten Wochen bei Virginia.
Sehr gerne werden wir im kommenden Jahr ein Apartment bei Virginia buchen.
Danke sagen Manuela und Karl!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Virginia Apartments kokkari2211 09.06.2011 22:38
Re: Virginia Apartments Lucy89 13.06.2011 09:22
Re: Virginia Apartments kokkari2211 13.06.2011 16:51

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben