Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Soooo schöööööön

Geschrieben am 03.06.2011 20:08:53

Von
Lollipop
Lollipop

1229 x gelesen
2 Antworten

Wow!!
Ich bin ja überzeugter Kreta-Fan, aber dieser Beitrag steckt so voller Begeisterung und ist so verlockend, dass ich ab sofort wie ein Geier die Flüge im Mai 2012 checke.
Das liest sich alles sehr interessant und wir werden bei Gelegenheit die Karte studieren. Mal sehen, was wir umsetzen werden.
Es gibt einen Konflikt....
Wenn wir uns mehr als 3 Tage ein Auto mieten,fallen die tollen, preiswerten Panorama-Busfahrtenweg.
Auto bedeutet mal wieder Parkplatzsuche, neee das haben wir ja schon zuhause.
Nun ja, alles kann man nicht haben. Ich bin neu im Kretatreff und es macht mir viel Freude über meine Lieblingsinsel zul lesen.
Kreta forever!!!

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Soooo schöööööön Possum 02.06.2011 23:36
Re: Soooo schöööööön Lollipop 03.06.2011 20:08
Re: Soooo schöööööön orea 06.06.2011 09:04
Re: Soooo schöööööön Possum 20.06.2011 14:26

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben