Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: geplante Wanderung von Chora Sfakion nach Elafonisi

Geschrieben am 27.05.2011 10:45:47

Von
britomartis
britomartis

511 x gelesen
0 Antworten

Von Sfakia nach Loutro ist's ja nur ein Katzensprung, dafür habt ihr euch für die anderen Strecken wirklich was vorgenommen! Ag-Roumeli-Sougia ist kaum an einem Tag zu machen, schon gar nicht im Oktober, wo es früher dunkel wird. Also heißt das: Übernachtungsgepäck mitnehmen, doppeltes Wasserquantum, Verpflegung etc etc.
Von Sougia braucht ihr nach Elafonissi auch 2 Tage, es sei denn ihr wollt rennen und einen Rekord aufstellen. Von Elafonissi im Oktober wegzukommen, ist ein Risiko. Da kann es sein, dass nur alle paar Tage mal ein Bus fährt, denn um diese Zeit ist da auch kaum mehr jemand da, der Zimmer vermietet. Den Busfahrplan könnt ihr bei Ktel Chania abfragen - aber nicht allzu lange vorher, weil von heute auf morgen alles anders sein kann.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
geplante Wanderung von Chora Sfakion nach Elafonisi zacharias 17.05.2011 15:00
Re: geplante Wanderung von Chora Sfakion nach Elafonisi Schalimara 17.05.2011 17:02
Re: geplante Wanderung von Chora Sfakion nach Elafonisi tannenbaum 22.05.2011 13:19
Re: geplante Wanderung von Chora Sfakion nach Elafonisi britomartis 27.05.2011 10:45

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben