Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Von ireon an den balos strand

Geschrieben am 24.05.2011 19:16:41

Von
nati3000
nati3000

1329 x gelesen
3 Antworten

Hallo ihr lieben,fliege dieses jahr zum erstenmal nach griechenland/samos.Anfang august werden wir in ireon wohnen.Ich hab mich jetzt mal ein wenig umgekuckt und der balos strand sieht toll aus auf bildern.Gibts irgendwelche busverbindungen dahin,kann man da mit leihfahrrad hin? Leider keinen führerschein deshalb kein mietauto ;( Wäre echt lieb wenn mir jemand antworten könnte da ich erst noch alles rauschreiben muss wo und was wir so gefährtlos machen können.Da bin ich froh über jeden tipp :) Danke im vorraus

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Von ireon an den balos strand nati3000 24.05.2011 19:16
Re: Von ireon an den balos strand Urlaubsharry 29.05.2011 20:22
Re: Von ireon an den balos strand limni 29.05.2011 22:23
Re: Von ireon an den balos strand nati3000 02.06.2011 01:49

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben