Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Campingplätze an Küste östlich von Larissa ?

Geschrieben am 20.05.2011 09:36:09

Von
Reelf
Reelf

1246 x gelesen
3 Antworten

Es ist zwar noch ein bischen hin bis zur nächsten Reise, aber es kribbelt schon wieder in den Fingern, auf der Suche nach "neuen Zielen".
Daher hier die Frage, gibt es (noch) Campingplätze an der Küste östlich von Larissa, also im Bereich so zwischen Nea Messangal, Paleopirgos, Kokkino Nero, Stomio und weiter südlich ? Und falls ja, auch noch Ende September geöffnet ?
In den Strassenkarten und Camping-Führern ist ja einiges verzeichnet, auch die Online-Verzeichnisse habe ich schon befragt. Aber meine Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Infos leider alles andere als aktuell sind.
Bestimmt gibt's hier - wie immer - gute Infos :-)

Gruß,
Reelf

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplätze an Küste östlich von Larissa ? Reelf 20.05.2011 09:36
Re: Campingplätze an Küste östlich von Larissa ? Gast 20.05.2011 15:01
Re: Campingplätze an Küste östlich von Larissa ? Akri 21.05.2011 10:46
Re: Campingplätze an Küste östlich von Larissa ? Reelf 23.05.2011 08:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben