Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Flugpate?

Geschrieben am 17.05.2011 14:40:08

Von
Ajborn1979
Ajborn1979

11436 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
ich fliege mit meinem Partner morgen nach Kreta und wir freuen uns sehr darauf. Auch dass wir 4 Katzen in ein neues Zuhause bringen dürfen auf unserem Rückflug. Über Bekannte habe ich Menschen auf Kreta kennengelernt die ehrenamtlich die Katzen vor Ort aufpäppeln und liebevoll versorgen. Ich würde diese Plattform deshalb gerne nutzen um davon zu berichten. Wer sich vorstellen kann auch mal Flugpate zu sein, dem kann ich gerne den Kontakt vermitteln. Ich bereue es nicht das wir es machen und weiß dass die Katzen hier in Deutschland eine bessere Zukunft haben.
Es ist keine Organisation, sondern ein ehrenamtliches Tun vor Ort.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Flugpate? Ajborn1979 17.05.2011 14:40
Re: Flugpate? michi7 28.06.2011 21:56

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben