Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Aufenthalt auf Leros

Geschrieben am 06.05.2011 11:14:11

Von
mila
mila

1236 x gelesen
0 Antworten

Hallo,
im Juni/Juli wollen wir eine Woche (viell. auch 2) auf Leros verbringen. Da wir erst um halb 10 abends mit der Fähre ankommen und insgesamt 8 Personen sind wollen wir zumindest für die ersten Tage eine Unterkunft buchen. Ich habe schon fleißig gegoogelt und hätte jetzt gerne noch ein paar Tipps. Also, die Nefeli App. stehen eh schon in der engeren Wahl. Unsere zwei Mitreisenden Fast-Teenager hätten aber gerne einen Pool, was ich jetzt selber nicht bräuchte, aber naja... Jetzt habe ich mir die Hotels Ara und Elefteria angeschaut. Kann ich von den Hotels aus in 10 min einen Strand erreichen, wo ich morgens mal kurz ins Wasser hupfen kann? Gibt es bei den beiden H. Platz, wo die kleinen Kinder (5) mal spielen können? Hat noch wer eine Idee? Ich habe mir natürlich noch einige Unterkünfte rausgesucht, möchte jetzt aber nicht alle aufzählen.
Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Danke
Mila

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Aufenthalt auf Leros mila 06.05.2011 11:14

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben