Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Lefkas August 2011

Geschrieben am 04.05.2011 09:26:24

Von
anna-zoe
anna-zoe

11919 x gelesen
1 Antworten

Hallo zusammen!

Als erstes muss ich mich erstmal als totaler Greichenlandfan outen, spreche die Sprache einigermaßen und bislang war ich imer großer Skopelos-Fan....

Diesen Sommer würde wir gerne nach Lefkas fahren, leider zur absoluten Hochsaison -was nicht anders zu machen ist ( aber letzten August waren wir auf Skopelos - und das war sehr entspannt und ganz und gar nicht überlaufen )

Nun meine Bitte um Infos an Euch:

wir würden gerne in Agios Nikitas bzw in der Nähe wohnen, ein Appartement / kleines Häuschen etc mieten - wir reisen zu zweit, wollen gern ein Auto oder mal ein Moutainbike mieten, etwas wandern und es uns abends gut gehen lassen....

Also wer kann uns mit Tipps und Infos versorgen?

Freu mich auf eure Antworten!

Herzliche Grüße

Anna-Zoe

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Lefkas August 2011 anna-zoe 04.05.2011 09:26
Re: Lefkas August 2011 Katerinaki 05.05.2011 11:53

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben