Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Naxos im Juli 2011

Geschrieben am 28.04.2011 09:11:00

Von
griechenlandschildi
griechenlandschildi

1612 x gelesen
1 Antworten

Hallo,
wir haben die ersten beiden Juli Wochen auf Naxos gebucht. Wir werden im NaxosResort wohnen.
Das letzte Mal waren wir 2006 Anfang Juni auf Naxos. Damals war es erstaunlich ruhig und wohl erst Saisonbegin.
Wie sieht es Anfang Juli mittlerweile auf Naxos aus. Ist da schon Halligalli oder hält sich der Trubel noch in Grenzen. Urlaubstechnisch können wir leider nicht früher verreisen, da wir unseren 3-jährigen Junior dabei haben und daher an Kindergartenschließzeiten gebunden sind.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Naxos im Juli 2011 griechenlandschildi 28.04.2011 09:11
Re: Naxos im Juli 2011 schnitzel 14.06.2011 09:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben