Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schöner CP Sithonia und Kassandra gesucht

Geschrieben am 13.03.2011 16:19:40

Von
starboatsailor
starboatsailor

1786 x gelesen
3 Antworten

Hallo,
wir fahren Ende Juli, Anfang August für 2,5 Wochen nach Chalkidiki.
Wir wollen eine Woche auf Síthonia und eine auf Kassandra verbringen.
Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand, wo es nicht gleich tief wird im Wasser wegen unserer Kinder - 5+3 Jahren.
Von den Bildern gefällt uns der Armenistis sehr gut, allerdings soll da ja extrem viel los sein. Aber der Strand schaut super aus!
Areti und Stavros sind auch in der Wahl - zwischen den beiden können wir uns gar nicht entscheiden. War jemand von euch schon auf Beiden? Welcher ist schöner?
Vl hat ja jemand auch noch einen anderen Tipp.

Als Kind war ich auf Palouri in Kassandra, ist der CP noch zu empfehlen? Hat mir damals sehr gut gefallen.

Sind für alle Tipps dankbar!

Lg

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schöner CP Sithonia und Kassandra gesucht starboatsailor 13.03.2011 16:19
Re: Schöner CP Sithonia und Kassandra gesucht sabine neuberger 17.03.2011 17:55
Re: Schöner CP Sithonia und Kassandra gesucht naoussa boutari 19.03.2011 00:55
Re: Schöner CP Sithonia und Kassandra gesucht schulgarten1 19.04.2011 22:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben