Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

euböa mit campingbus und hund

Geschrieben am 12.03.2011 09:11:32

Von
maries
maries

9451 x gelesen
9 Antworten

Hallo an alle Griechenlandfreunde

Wollen mitte Mai unter anderem nach Euböa. Sind mit einem Campingbus unterwegs. Haben also Platz zum Schlafen, aber kein Wc oder Dusche eingebaut.
Suchen einsame Plätze, wo es aber vielleicht eine Duschmöglichkeit gibt. (vielleicht bei einer Taverne?)
Ach ja, wir haben auch einen Hund dabei (den haben wir vor 2 Jahren halb verhungert aus Kreta ausgeflogen.....um ihn in Österreich an einen guten Platz zu vermitteln.....ggggg.....den hat er ja nun)
Also, ich hoffe, Hund ist auch kein Problem, oder??? Er hat ja die typisch griechische Freundlichkeit.
Bitte um Antwort, was man sich auf Euböa unbedingt ansehen sollte.....die Schluchten hören sich gut an.
Wir sind eher an der Natur interessiert und fotografieren gerne.......wollen ursprüngliches Griechenland kennenlernen.
Wir sind für alle Infos dankbar
Lieben Gruß
Marie

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
euböa mit campingbus und hund maries 12.03.2011 09:11
Re: euböa mit campingbus und hund klausimaus 13.03.2011 08:46
Re: euböa mit campingbus und hund maries 13.03.2011 09:31
Re: euböa mit campingbus und hund limni 13.03.2011 09:56
Re: euböa mit campingbus und hund chili 13.03.2011 11:07
Re: euböa mit campingbus und hund Gast 14.03.2011 20:29
Re: euböa mit campingbus und hund mesedes 15.03.2011 07:04
Re: euböa mit campingbus und hund chili 15.03.2011 10:18
Re: euböa mit campingbus und hund mesedes 15.03.2011 23:32
Re: euböa mit campingbus und hund limni 15.03.2011 07:35

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben