Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin

Geschrieben am 04.02.2011 12:54:07

Von
froschfinn100
froschfinn100

1471 x gelesen
6 Antworten

Hallo,

wir sind an den Planungen für unseren diesjährigen Kykladenurlaub. Dieses Jahr müssen wir erstmals in den Schulferien gehen :-(

Wir landen am 30.07. um ca. 10 Uhr in Athen. Wenn möglich würden wir dann gerne schnell aus der Stadt raus Richtung der Inseln.

Geplant sind die Inseln Milos, Paros, Antiparos oder Naxos. Da wir mit zwei kleinen Kindern voll in der Hauptsaison unterwegs sind, möchten wir die Unterkünfte gerne vorher buchen. Der Rückflug geht am 17.8. ab Santorin.

Ich bin nun schon Tage verzweifelt auf der Suche nach Fährrouten, um rauszufinden, wie ich denn sinnvoll die Inseln "sortieren" könnte. Wir sind im Grund völlig frei in der Gestaltung mit lediglich zwei Eckpunkten. Athen Ankunft, Santorin Abflug.

Da die Fahrpläne für Juli noch nicht raus sind, bin ich auf eure Hilfe (vielleicht Erfahrungen aus Vorjahren) angewiesen.

Hat mir jemand Tipps, wie sich die Inseln einigermaßen sinnvoll miteinander verbinden lassen könnten?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße

Sabine

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin froschfinn100 04.02.2011 12:54
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin Yzerman 04.02.2011 13:48
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin filos48 04.02.2011 14:20
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin Galiano 04.02.2011 14:36
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin petraki 04.02.2011 14:40
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin Arion 04.02.2011 15:07
Re: Schwierige Routenplanung Piräus - Milos - Paros - Antiparos - Santorin froschfinn100 05.02.2011 21:20

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben