Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Arbeiten um zu Leben

Geschrieben am 04.02.2011 11:21:43

Von
Kosta83
Kosta83

9884 x gelesen
3 Antworten

Hallo liebe Griechenland-Freunde,
ich hoffe das sie mir helfen können. Ich würde gerne meine Zelte in Deutschland abbauen und nach Griechenland ziehen. Es gibt nur ein kleines Problem, um zu Leben muss man auch arbeiten. Leider habe ich nicht so viele Kontakte die ich nutzen könnte, deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche einen Arbeitsplatz bevorzugt als Busfahrer. Für den Anfang würde ich aber auch andere Fahrerstellen annehmen.
Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, motiviert und lernfähig. Ich habe leider keinen Beruf erlernt. Ich habe die Führerscheinklassen B, C1, D und D1, wobei ich aber die Klasse C1, auf Grund der fehlenden IHK-Prüfung, nur Privat nutzen darf. Meine griechischen Sprachkenntnisse halten sich in Grenzen, sind aber akzeptabel. Deutsch spreche ich fließend und ich habe Schulenglisch-Kenntnisse. Der Arbeitsplatz sollte sich in der Region in oder um Komotini befinden, da ich dort ein Wohneigentum besitze.
Falls sie einen Tip (Internetseiten, Zeitarbeitsfirmen, etc.) für mich haben oder jemanden kennen der mir einen Arbeitsplatz besorgen könnte oder sie vielleicht selbst ein Unternehmen führen, dann melden sie sich bitte. Gerne auch per E-Mail unter k.dalkidis@web.de

Vielen Dank! KOSTA

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Arbeiten um zu Leben Kosta83 04.02.2011 11:21
Re: Arbeiten um zu Leben briam 04.02.2011 23:49
Re: Arbeiten um zu Leben Gast 05.02.2011 00:46
Re: Arbeiten um zu Leben Kosta83 05.02.2011 10:38

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben