Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Auf ein Neues!

Geschrieben am 01.02.2011 13:30:55

Von

Gast

1137 x gelesen
1 Antworten

Das letzte Mal war ich 1989 bei den Meteora Klöstern. Davor auch schon 2 mal. Allerdings immer auf der Durchreise. Dieses Jahr möchte ich ein paar Tage dort verbringen und ausspannen und viel fotografieren.
Wer einmal dort war ist infiziert. Das muss man einfach erlebt haben.
Wer ein paar Tage dort verweilt hat den Vorteil das er alle Klöster besichtigen kann da sie alle einen anderen Ruhetag in der Woche haben. Dieses wird auch hier in einigen Reisebeschreibungen sehr gut beschrieben.
Anschließen möchte ich weiter in Richtung Volos und dann evtl. noch mal die stillen Ecken des "Pilion" genießen oder/und auch nach Skopelos.
Aber davon an anderer Stelle dann mehr.

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Auf ein Neues! Gast 01.02.2011 13:30
Re: Auf ein Neues! roberti 01.02.2011 22:57

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben