Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neos Marmaras - südlich oder nördlich?

Geschrieben am 27.01.2011 10:00:14

Von
g.punkt
g.punkt

1558 x gelesen
5 Antworten

Hallo!

Bin neu hier und hätte eine Frage: Ich war vor 2 Jahren in Toroni und möchte heuer wieder auf Sithonia, diesmal nach Neos Marmaras. Wir waren damals öfter in der Stadt, haben uns aber leider nicht die Strände Paradisos (nord) bzw. Kutsupia (süd) angesehen. Heuer (wir müssen leider Mitte August fahren, also in der allerhöchsten Hochsaison) wollen wir uns an einem dieser Strände ein Studio suchen, ich bin aber noch am Überlegen, welcher es werden soll.

Paradisos ist offenbar etwas mehr los und bietet auch viele Unterkunftsinformationen im Internet.
Kutsupia schaut ruhiger aus (was mir gefallen würde), ich fand bisher allerdings sogut wie keine Unterkünfte dort im internet. Weiterer Nachteil ist der Ausblick auf die Hotelblöcke von Porto Carras.

Ich wäre also dankbar wenn jemand, der beides kennt, seine persönlichen Erfahrungen mit mir teilen will oder Empfehlungen für Unterkünfte für mich hat.

Ach ja, eins noch: bitte keine Antworten im Sinn von "Warum muss es den NM sein, dort und da ist es doch auch schön" - soll jetzt nicht unfreundlich wirken, aber es geht wirklich nur um NM.

Danke und lg
günter

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neos Marmaras - südlich oder nördlich? g.punkt 27.01.2011 10:00
Re: Neos Marmaras - südlich oder nördlich? Gast 27.01.2011 14:21
Re: Neos Marmaras - südlich oder nördlich? rickthebrit 28.01.2011 10:22
Re: Neos Marmaras - südlich oder nördlich? Gast 28.01.2011 11:30
Re: Neos Marmaras - südlich oder nördlich? g.punkt 03.02.2011 14:28
Re: Neos Marmaras - südlich oder nördlich? Parthenonas 19.02.2011 20:33

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben