Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Ostern auf Euböa

Geschrieben am 13.01.2011 08:30:55

Von
Revani
Revani

9375 x gelesen
4 Antworten

Hallo! Wir fliegen über Ostern dieses Jahr nach Euböa - ganz neues Gebiet, da waren wir noch nie. Ein Haus habe ich in Amarinthos gebucht.
Freue mich jetzt über jede Menge Tipps was die NÄHERE Umgebung angeht (max 1,5 Std Autofahrt entfernt.. da wir Kinder dabei haben, die keine Lust auf lange Autotouren haben - ich übrigens auch nicht)!
Kirche, Tavernen, Orte die man gesehen haben muss... einfach alles was man im April dort so unternehmen, angucken und erleben kann....
Ich danke für Eure Infos
Karen

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Ostern auf Euböa Revani 13.01.2011 08:30
Re: Ostern auf Euböa volki 14.01.2011 09:52
Re: Ostern auf Euböa Revani 14.01.2011 12:47
Re: Ostern auf Euböa limni 14.01.2011 12:12
Re: Ostern auf Euböa Dea 04.02.2011 16:16

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben