Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago

Geschrieben am 27.10.2010 15:38:17

Von
volki
volki

754 x gelesen
1 Antworten

Ich bin letzten Herbst dort vorbei gekommen
(Ende Sept / Anfang Oktober) Gesehen habe ich CP, aber ob die, dem Aussehen nach, überhaupt in Betrieb waren ?

Der Einzige der offiziell offen war, ist der CP in Alexandroupolis (10/11 Euro) Westlich entlang der Küste hat es einiges, aber alles zu und tws in "grauenhaften" Zustand. Ich bin dann über die O.E. weiter nach Komotini, dort abgebogen zu den vielen Lagunen am Strandabschnitt Fanari/Arogi.(ob's da im Sommer Mücken hat?) Richtige CP habe ich keine gesehen, nur so geschlossenen "Quasi-Behelfs-CP".
Weiter nach P.Lagos und dann Richtung Paralia. Avdira. Nix mit CP. Von einem früheren Besuch in Avdira weiss ich aber, dass wenn du der Strasse, entlang der Küste. nord-ostwärts fährst, fast zuhinterst, ein kleiner CP ist. Dieser war off. auch zu., (Tor geschlossen) aber ein Teil der WoWa war noch bewohnt. Von äusseren Aussehen her sah der "einladend" aus. Der nächste off. CP ist dann in Keramoti. Der schliesst auch um diese Zeit, aber mir wurde erlaubt dort zu stehen. Wasser und Strom OK, Dusche-Toilette geschlossen, aber das habe ich im WoMO.

Einige Bilder zu den Stränden siehst du, wenn du unter: www.volki9.ch / Unsere Reisen / Griechenland / Div. Reiseberichte /
den Reisebericht "Griechenland 2009" liest, da waren wir bis nach Troja in TR.

PS zum "Freistehen" ist es aber nirgends ein Problem, Platz zum "Versauen"

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 26.10.2010 12:55
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago charlyone1 26.10.2010 16:10
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 27.10.2010 11:41
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago charlyone1 27.10.2010 12:21
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 27.10.2010 14:06
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago volki 27.10.2010 15:38
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 27.10.2010 15:53
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago levantefan 29.10.2010 08:45
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 29.10.2010 11:26
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Dea 31.10.2010 12:48
Re: Campingplätze Thrakien/Porto Lago Gast 31.10.2010 13:19

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben