Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Illegale in Igoumenitsa

Geschrieben am 06.09.2010 16:29:52

Von
Simi0610
Simi0610

893 x gelesen
6 Antworten

Wir sind am vergangenen Freitag mit der Fähre ab Ancona gefahren, und uns ist extrem aufgefallen, dass Unmengen von dunkelhäutigen Menschen in den Büschen um das Hafengebäude aufhalten und sehr viel Polizei präsent ist. Sogar beim dem Schranken bei der Einfahrt zum Hafen wurden wir noch kontrolliert und gefragt, ob der Wohnwagen immer verschlossen war. Woher kommen diese Menschen und wohin wollen sie??? Mir haben sie unendlich leid getan, ich sehe noch immer ihre traurigen, hilflosen Augen vor mir! Mir natürlich klar, dass sie nicht illegal auf die Fähren können!

Übrigens sind wir mit Anek gefahren und können extreme Verspätungen bestätigen, auch das überaus unfreundliche Personal (ob Einweiser, Rezeption, Restaurant oder Bar). Duschen und WC´s waren sauberer als vor 2 Jahren bei Minoan. Wir hatten eine extrem unruhige Überfahrt, aber dafür kann ja niemand etwas! ;-)

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Illegale in Igoumenitsa Simi0610 06.09.2010 16:29
Re: Illegale in Igoumenitsa Gast 06.09.2010 21:31
Re: Illegale in Igoumenitsa Katerina 06.09.2010 22:08
Re: Illegale in Igoumenitsa chili 07.09.2010 11:56
Re: Illegale in Igoumenitsa dulcineia 07.09.2010 12:53
Re: Illegale in Igoumenitsa Gast 07.09.2010 13:01
Re: Illegale in Igoumenitsa Kermi 07.09.2010 13:22

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben