Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Logga Longa Theatr Dach

Geschrieben am 23.08.2010 19:58:16

Von
Johannes
Johannes

500 x gelesen
0 Antworten

Einer meiner schönsten Abende, in diesem Sommerurlaub.
Wir haben uns das Stück mit der ganzen Familie und Freunden angeschaut.
Es war wirklich sehr amüsant.
Noch heute sprechen wir über Thula und versuchen bei vielen Wörtern den Ursprung im Griechischen zu finden :-).
Das geht soweit, dass mein Sohn letztens einen Ausschlag nicht mit Aloe Vera, sondern mit AJAX behandeln wollte! (war jetzt nur ein Spass ;-)

Aber auch die Örtlichkeit mit diesem kleinen, neuen Amphitheater war sehr schön.
Es hat alles gepasst.
Wir sind schon heute gespannt, ob, und wenn ja, was dort nächstes Jahr angeboten werden wird.

Viele Grüße

Johannes

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Logga Longa Theatr Dach Jorgos Milonas 01.08.2010 10:33
Re: Logga Longa Theatr Dach briam 01.08.2010 14:24
Re: Logga Longa Theatr Dach Jorgos Milonas 01.08.2010 15:34
Re: Logga Longa Theatr Dach zorbas 01.08.2010 16:20
Re: Logga Longa Theatr Dach longa690 12.08.2010 01:19
Re: Logga Longa Theatr Dach Johannes 23.08.2010 19:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben