Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Meidet Camping Poros Beach!

Geschrieben am 22.08.2010 12:32:40

Von
StephanGR
StephanGR

12646 x gelesen
0 Antworten

Hallo zusammen,

nach 4 Jahren sind wir wieder mal nach Lefkas aufgebrochen und haben Irene und Ihren Camping Poros angesteuert. Nach einem Tag haben wir den Platz fluchtartig verlassen! Irene ist nur noch damit beschäftigt, den Platz vollzustopfen. Es wurde nichts modernisiert, die Toiletten sind in einem desolaten Zustand, es stinkt regelmäßig und Ruhe findet man nur, wenn alle italienischen Großfamilien samt ihrer zahlreichen Kinderschar am Strand sind. Auch abends wird der Randale kein Einhalt geboten. Der Gipfel aber ist der Preis: 32 EUR (25 EUR vor 4 Jahren) für die Übernachtung (2 Personen + VW-Bus)!!! Eine Unverschämtheit.
Der Gipfel aber war, als sie uns Deutsche mit "fuck it" bedachte, als wir ganz normal über die Finanzkrise plauderten, nur weil wir uns damals ein wenig Zeit ließen, die notwendigen Kredit rüberzuschieben. Ein Danke und Schnauze halten wäre angebracht gewesen!
So macht man sich den Tourismus auch noch kaputt!
Wir haben die Konsequenz gezogen, und den Platz verlassen. Irene wird uns sicher nicht mehr sehen!

Grüße,

Stephan

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Meidet Camping Poros Beach! StephanGR 22.08.2010 12:32

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben