Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Mareblue Apostolata Resort & Spa

Geschrieben am 19.08.2010 23:18:45

Von
tigerli87
tigerli87

1184 x gelesen
3 Antworten

Hallo Zusammen


Seit einigen Tagen durchforste ich das Internet für ein Last Minute Angebot für mitte/ende September. Nun bin ich auf ein Angebot gestossen, das mir sehr gut gefällt. Kefalonia! Hotel Mareblue Apostolata Resort & Spa. Leider finde ich im Internet kaum Infos über das Hotel. Es liegt in Skala. Kennt jemand das Hotel, bzw. war jemand schon mal dort und kann es weiter empfehlen? Ich lesen sonst immer die Bewertungen auf eine bekannten Homepage aber über dieses Hotel ist nichts aufgeführt, daher wende ich mich hier mal zu Wort. Vielleicht hats ja Leute die etwas Auskunft geben könnten? Vielen lieben Dank.

Lg Nicole

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Mareblue Apostolata Resort & Spa tigerli87 19.08.2010 23:18
Re: Mareblue Apostolata Resort & Spa Schalimara 20.08.2010 10:15
Re: Mareblue Apostolata Resort & Spa Gast 20.08.2010 11:00
Re: Mareblue Apostolata Resort & Spa tigerli87 22.08.2010 11:34

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben