Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Neu auf Kefalonia

Geschrieben am 15.08.2010 17:52:52

Von
Christian31
Christian31

1227 x gelesen
9 Antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte im September mit meiner Freundin nach Kefalonia reisen und hätten dazu gerne ein paar Tipps und Empfehlungen von euch.

Wir waren letzten Sommer auf Zakynthos und es hat uns sehr gut gefallen. Haben die Insel per Mietwagen erkundet und kaum einen Feldweg ausgelassen um an möglichst abgelegene und ruhige Strände und Orte zu kommen.
Jetzt wollten wir wie gesagt nach Kefalonia, aber da die Insel wesentlich größer als Zante ist, denken wir, dass es wohl schwierig ist die Insel in einer Woche zu erkunden.
Deshalb suchen wir nach Tipps und Anregungen, wo wir folgendes finden könnten bzw. welche Ecke der Insel wir anpeilen sollten:

Wichtig ist uns:
- keine (von Engländern) überfüllten und verschmutzten Strände
- Möglichkeiten zum Schnorcheln
- Sehenswürdigkeiten (schöne Plätze, usw)
- ordentliche Unterkünfte

Über zahlreiche Antworten würden wir uns frreuen und danken euch im Voraus.

P.S. Weiß jemand wann die Nebensaison anfängt?
Wir möchten so um den 5.-7. September los. Müsste schon NS sein, oder?

Grüße
Christian & Michaela

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Neu auf Kefalonia Christian31 15.08.2010 17:52
Re: Neu auf Kefalonia Gast 15.08.2010 23:53
Re: Neu auf Kefalonia Juwa 16.08.2010 06:44
Re: Neu auf Kefalonia Christian31 16.08.2010 23:10
Re: Neu auf Kefalonia Christian31 16.08.2010 23:07
Re: Neu auf Kefalonia Gast 16.08.2010 07:19
Re: Neu auf Kefalonia Minerva 16.08.2010 17:32
Re: Neu auf Kefalonia Christian31 16.08.2010 23:25
Re: Neu auf Kefalonia Christian31 16.08.2010 23:24
Re: Neu auf Kefalonia Milena 16.08.2010 18:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben