Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Unterkunft Plaka Strand

Geschrieben am 10.08.2010 11:20:40

Von
Domschaenke
Domschaenke

2176 x gelesen
3 Antworten

Liebes Forum,

wir sind auf der Suche nach einer Unterkunft am Plaka Strand und zwar an dem Stück der Strandstrasse NACHDEM diese (nach dem Plaza Hotel) landeinwärts abgebogen ist. Geradeaus weiter am Strand müsste es noch eine Sackgasse geben, an der noch einige Häuser stehen. Kennt jemand Unterkünfte die an dieser Sackgasse liegen? War schon mal jemand dort und hat Erfahrungsberichte? Bisher habe ich nur das Acti Hotel dort gefunden. Das Medusa ist schon zu weit (und zu teuer). Könnt Ihr mir noch andere Unterkünfte/Apartments an diesem Abschnitt nennen?

Freue mich über alle Infos!

Sonnige Grüße
Martin

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Unterkunft Plaka Strand Domschaenke 10.08.2010 11:20
Re: Unterkunft Plaka Strand Thalia 10.08.2010 20:28
Re: Unterkunft Plaka Strand wienerin 14.08.2010 01:36
Re: Unterkunft Plaka Strand Domschaenke 18.08.2010 14:15

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben