Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

Re: Logga Longa Theatr Dach

Geschrieben am 01.08.2010 16:20:51

Von
zorbas
zorbas

420 x gelesen
2 Antworten


Hallo Jorgos,

ich habe das Stück in Meerdorf gesehen und nicht nur ich, sondern auch meine Begleitungen waren total begeistert.

Und ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen, dass es sehr wünschenswert wäre, "... dass sich der kulturelle Boden zwischen Peloponnes und der Heimat des „Theatr Dach“ mehr spannt und uns weiteren Austausch beschert".Aber so wie ich Ali kenne, besteht daran wohl kein Zweifel.

So "ganz nebenbei" dürfte er aber mit diesem kulturellen Ereignis in Longa auch zu einem besseren Einvernehmen zwischen Griechen und Deutschen beigetragen haben. Allein dafür gehört im Anerkennung.


Liebe Grüße,

Zorbas

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
Logga Longa Theatr Dach Jorgos Milonas 01.08.2010 10:33
Re: Logga Longa Theatr Dach briam 01.08.2010 14:24
Re: Logga Longa Theatr Dach Jorgos Milonas 01.08.2010 15:34
Re: Logga Longa Theatr Dach zorbas 01.08.2010 16:20
Re: Logga Longa Theatr Dach longa690 12.08.2010 01:19
Re: Logga Longa Theatr Dach Johannes 23.08.2010 19:58

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben