Reiseziel-Sponsoren Reiseziel-Sponsor werden

livadaki-beach

Geschrieben am 26.06.2010 10:09:50

Von
nia
nia

1872 x gelesen
6 Antworten

an alle für die es noch nicht zu spät ist!

habe im forum einiges über livadaki gelesen und jetzt wollten wir dieses Jahr mal hin,
haben uns bei guten 40 grad auf den weg gemacht, denn Roller haben wir lieber an der Hauptstraße stehen gelassen, "Sind ja nur 2 Kilometer" (hahaha), und sind wacker los marschiert. Wie heißt es so schön: über Stock und über Stein, und das alles nur um dann zu sehen das die Beach-Anlage geschlossen ist. Überall nur Müllsäcke, 2 Schrottautos, Strandgut und alles verfallen, konnten uns nicht mal wenigstens kurz abkühlen, zu gefährlich wegen dem Müll, und natürlich auch nicht appetitlich. Tja, dann halt wieder zurück! Es wußte aber auch niemand was als wir später rumgefragt haben was da los ist, oder besser was nicht los ist.

Wollte nur anderen unser Schicksal ersparen, ist zwar ein schöner Weg, aber muß nicht sein!

Lg Nia

Diesen Beitrag beantworten

Thema Autor Datum
livadaki-beach nia 26.06.2010 10:09
Re: livadaki-beach Litsa 28.06.2010 09:24
Re: livadaki-beach nia 28.06.2010 16:54
Re: livadaki-beach Urlaubsharry 06.07.2010 15:05
Re: livadaki-beach maceo 03.08.2010 15:49
Re: livadaki-beach Urlaubsharry 03.08.2010 18:51
Re: livadaki-beach nia 01.02.2011 11:31

Antwort schreiben

Um einen Beitrag beantworten zu können, musst du dich anmelden!

Anmelden

Bitte melde dich an!

Kostenlos registrieren

Du kannst dich nun kostenlos registrieren!

*
*
*
*


* Pflichteingaben